indisoftware stellt die Internetauftritte der Short Track Matchplay GmbH online!

01.04.2014 10:59

Die indisoftware GmbH hat in Zusammenarbeit mit der Short Track Matchplay GmbH die Internetauftritte www.stmplay.com und www.juniorstmplay.com entwickelt und zum 1.4.2014 online gestellt.

Short Track Matchplay ist eine neue Turnierserie im Golf, die das herkömmliche Jahreslochwettspiel ablösen oder ergänzen kann.

„Wir wollen Golf nicht neu erfinden - wir wollen Golf mehr Spannung verleihen!“, das ist die Aussage der beiden Erfinder und Geschäftsführer der Short Track Matchplay GmbH, Christoph Günther und Marcel Haremza.

Traditionelle 18-Loch Turniere werden immer die Klassiker sein, doch wer hat noch die Zeit dafür? So ist es nicht verwunderlich, dass 9-Loch Turniere bei Jung und Alt immer mehr Anklang finden und Verbände, sowie Clubs diese uneingeschränkt unterstützen.

www.stmplay.comwww.juniorstmplay.com

Im attraktiven Ligamodus erleben die Teilnehmer über das ganze Jahr verteilt den Nervenkitzel vom SHORT TRACK MATCHPLAY. Es ist das perfekte Jahreslochwettspiel für Gruppen von 8-12 Spielern, seien es z.B. Freunde, Clubmannschaften oder frei zusammengestzte Gruppen, die sich im Ligamodus duellieren!!

Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Copyright indisoftware,Andreas Flohr 2024 | SEORanking